Hallo meine Freunde,                               

10 Jahre ist es her, als ich so klein war wie unten auf dem Bild. Gerne erinnere ich mich an meine Kindheit, wo ich noch ungestüm sein durfte. Damals war mein Freund Benji noch an meiner Seite, der mich vieles Schöne gelehrt hat. Leider hat mich Benji im Februar 2002 verlassen, ich weiß nicht wohin, aber ich habe ihn nie wieder gesehen. Mein Frauchen Sylvia sagt, er sei jetzt im Hundehimmel, dort wo ich auch irgendwann mal hinkommen werde. So sehr ich Benji auch vermisse, aber so schnell möchte ich Sylvia nun doch nicht verlassen. Mit ihr habe ich viele schöne Erlebnisse gehabt und ich wünsche mir noch mehr davon zu haben.

Durch diese Homepage möchte ich Euch die schönste Zeit meines Lebens der vergangenen 10 Jahre zeigen.

Auf den folgenden Seiten findet Ihr neben einem Star, nämlich mich, meine Freunde und sämtliche anderen Erlebnisse mit und ohne meine Freunde. Selbstverständlich ist mein Frauchen Sylvia auch dabei.

 

Viel Spaß wünscht Euch Eure

Ronda